Gerne dürft ihr auf unserer Hütte lustig sein .. und das eine oder andere Gläschen trinken,

aber das Benehmen sollte nicht auf der Strecke bleiben.

 

Wir sind zwar außerhalb des Dorfes doch haben wir einige Nachbarn (häuser) um uns

herum, die es nicht gerne haben wenn bei Tag und Nacht  Musik in Discolautstärke gespielt wird.

Auch  vollbetrunkenen Menschen die bei Tag und  Nacht herumschreien sind hier nicht wirklich gern gesehen.

 

Ich schreibe es hiermit klar und deutlich nochmal auf . 

 

Unsere Hütte ist keine Partyhütte da wir in einer kleinen Wohnsiedlung sind. Partyboxen (Musikbox) können gleich zuhause gelassen werden. 

Leider müssen wir das so direkt schreiben da wir in der letzten  Zeit mehrmals Gruppen hier hatten die stockbesoffen, laut schreiend mit Partymusik die Nachbarn so gestört haben, das die Polizei kam.

 

Da wir noch länger hier wohnen und Gäste empfangen möchten bitte ich doch  zu überlegen ob das wirklich die richtige Hütte für eueren Urlaub ist. 

 

 

 

 

 

 

Kontakt und Reservierung

Uli`Berghof  Zillertal

 

Ulrike Seifert

Äußere Embergstr. 3

6272 Kaltenbach

Rufen Sie uns gerne an:

 

Deutschland

Tel. +49 7391 7773625

Handy. 0049 178 3522 565 

 

Österreich

Tel. 0043 528320893

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hütte Zillertal